Wie du dir alles manifestierst, was du dir wünschst | mit Conny Koppers & Robby Altwein | #002

Aloha
Möchtest du wissen, wie du dir alles manifestieren kannst, was du dir wünschst?
Super. Denn es ist viel einfacher, als du denkst.
Wir haben lange Zeit gebraucht, bis wir die Gesetze des Kosmos verstanden hatten. Und heute klappt das mit dem Manifestieren richtig gut. Und vor allem macht es Spaß! Der Druck ist weg! Denn mit Druck und Zwang klappt gar nichts.
Manifestieren ist nicht nur für geheime Eingeweihte. Denn jeder Mensch manifestiert die ganze Zeit! Auch du. Nur was da manifestiert wird, ist oft gar nicht das, was man eigentlich möchte!
Wir verraten dir in diesem Podcast, wie sich das ändert. Und wie du ab heute nur das manifestierst, was du wirklich willst! Wow! Das geht? Ja! Und du kannst das auch! Mit Leichtigkeit und Spaß!
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns einen Kommentar schreibst, wie dir die Podcastfolge gefallen hat. Und was du in deinem Leben schon manifestiert hast. Wir sind sehr gespannt!
Folge deinem Herzen ❤️
Conny & Robby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert